Tag der offenen Tür 2018

12.05.2018

 

An diesem Samstag fand wieder einmal wie jedes Jahr unser Tag der offenen Tür statt. Das Wetter bescherte uns wieder sangenehme Temperaturen, sodass auch dieses Jahr der Ansturm relativ groß war. Nachdem das Objekt ja nun schon seit 2004 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, freuen wir uns sehr, dass auch weiterhin ein so großes Interesse besteht, was uns natürlich darin bestärkt, auch weiterhin so viel Arbeit hineinzustecken und alles so zu erhalten wie es ist.

Hier nun einige Eindrücke des Tages:

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns an diesem Tag besucht haben und natürlich auch bei unserem Team für die Durchführung und die vielen Stunden der Vorbereitung.

"Großes Dankeschön"

Der Vorstand

 

 

Daniel Arweiler

 

Bunker Wollenberg

 
Heute 102 Gestern 179 Woche 518 Monat 3123 Insgesamt 366676