PostHeaderIcon Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich auf das Wiedersehen im kommenden Jahr!

Ganz liebe Grüße von der Küste

Ralf Wendlandt

Dispatcher 303 a.D


 

 
Heute 275 Gestern 398 Woche 1610 Monat 9704 Insgesamt 1073684